TRANSFORMER II

Konsole wird zum riesigen Esstisch

Multifunktionale Wandkonsole

T H E · T R A N S F O R M E R 2️⃣ · by Mediterraneum

Hatten wir es schon erwähnt? Inneneinrichtung aus dem Mediterraneum steht immer für besondere Ideen. Nicht jeder möchte 360 Tage im Jahr Wohnraum für einen großen Esstisch „opfern“, der an 5 Tagen gebraucht wird. Was nun tun, wenn bei Euch Familie und Freunde zu Besuch kommen? 😅

Heute zeigen wir Euch den zweiten Transformer aus unserem Sortiment, der hollywoodreif von einer schicken Wandkonsole zum Esstisch für viele Personen mutiert.

Eins – Zwei – Drei – oder Vier Einlegeböden geschnappt

und fertig ist eine Tafel mit bis zu 3,30m! 😃 Die Tischplatten liegen natürlich nicht irgendwo im Keller, sondern die hat unser Transformer griffbereit im „Bauch“. Übrigens, wenn Gäste absagen, wieder 1-2 Platten raus und fertig! Schaut Euch mal unser Video an…👀
Ihr bekommt ihn natürlich in verschiedensten Ausführungen, denn die Farbe oder das Holz wechseln kann er (noch) nicht. Da müsst Ihr Euch bei der Bestellung schon festlegen. 

Euer Stefan Gradzielski
Inneneinrichter
wohnen@casa-mediterraneum.de

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »