TRANSFORMER

wunderbar wandelbare Tische

Der Esstisch mit WOW-Effekt!

T H E · B I G · R O U N D
Er ist der Primus unter unseren Transformer Tischen. Ausziehbare Esstische gibt´s wie Sand am Meer. Diesen gibt es nur einmal und natürlich bei uns im Mediteraneum Köthen. Die Designer von Ozzio Italia haben wirklich ganze Arbeit geleistet und erfreuen das Herz mit Ästhetik und Ingenieurskunst. Bellissimo!
Kontakt: Stefan Gradzielski – Einrichtungsberater

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »