Renovierung & Möblierung

Wohn- und Esszimmer

Erst die Planung, dann die Ausführung

D A S · A L T E · M U S S · W E G 🗑️😉
waren die Worte meiner Kundschaft zur Begrüßung. Beim ersten Beratungsgespräch im Mediterraneum Köthen wurden eigentlich nur neue Polstermöbel gesucht. 🛋️ Daraus entwickeltet sich eine komplette Neuplanung des Wohn- und Esszimmers, mit anschließender Renovierung und Möblierung von „A“ bis „Z“. Denn die Kunden waren völlig verblüfft, dass wir vom Mediterraneum wirklich ALLES für ihre neue Inneneinrichtung umsetzen können. Da braucht es kein Zusammensuchen von Ideen, Möbeln, Handwerkern oder techn. Geräten. Und auch für mich war es eine große Freude, bestehende Möbel wieder mit einzubinden. Denn der Couchtisch und die zwei Anrichten aus hochwertigem Eichenholz waren die Vorgabe für alle neuen Holzelemente. Neu eingelassene Nischen für TV, Kaminholz, Bücher beruhigen jetzt den Raumeindruck seitlich vom vorhandenen Kamin.
Neue Highlights sind:
🔸 drehbare Relax-Sessel,
🔸 ein kompaktes Schlafsofa,
🔸 der Eiche-Esstisch mit 8 Stühlen
🔸 Beleuchtung, Vorhänge und das große Urlaubsbild
Farben & Materialien für Wände und Fußboden habe ich nach den Vorlieben der Kunden kombiniert und so manch kleines Accessoire fand auch seinen perfekten Platz.
Schau Dir mal die Bilder an und melde Dich bei mir für Dein nächstes „Sofa“ ! 😉
Stefan Gradzielski
EinrichtungsberaterA

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »