Renovierung & Möblierung

Wohn- und Esszimmer

Erst die Planung, dann die Ausführung

D A S · A L T E · M U S S · W E G 🗑️😉
waren die Worte meiner Kundschaft zur Begrüßung. Beim ersten Beratungsgespräch im Mediterraneum Köthen wurden eigentlich nur neue Polstermöbel gesucht. 🛋️ Daraus entwickeltet sich eine komplette Neuplanung des Wohn- und Esszimmers, mit anschließender Renovierung und Möblierung von „A“ bis „Z“. Denn die Kunden waren völlig verblüfft, dass wir vom Mediterraneum wirklich ALLES für ihre neue Inneneinrichtung umsetzen können. Da braucht es kein Zusammensuchen von Ideen, Möbeln, Handwerkern oder techn. Geräten. Und auch für mich war es eine große Freude, bestehende Möbel wieder mit einzubinden. Denn der Couchtisch und die zwei Anrichten aus hochwertigem Eichenholz waren die Vorgabe für alle neuen Holzelemente. Neu eingelassene Nischen für TV, Kaminholz, Bücher beruhigen jetzt den Raumeindruck seitlich vom vorhandenen Kamin.
Neue Highlights sind:
🔸 drehbare Relax-Sessel,
🔸 ein kompaktes Schlafsofa,
🔸 der Eiche-Esstisch mit 8 Stühlen
🔸 Beleuchtung, Vorhänge und das große Urlaubsbild
Farben & Materialien für Wände und Fußboden habe ich nach den Vorlieben der Kunden kombiniert und so manch kleines Accessoire fand auch seinen perfekten Platz.
Schau Dir mal die Bilder an und melde Dich bei mir für Dein nächstes „Sofa“ ! 😉
Stefan Gradzielski
EinrichtungsberaterA

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

SSV 2023 Olivenbäume

Sommer-Schluss-Verkauf attraktive Angebote in unserem Schaugarten Rabatt-Aktionen bis 30.09.2023 📣 O L I V E N B A U M 🌳tolle Rabatte bieten wir in

Mehr lesen »

Rollrasen verlegen

Rollrasen verlegen Komplettleistung mit Bewässerung und Mähroboter Rollrasen – der grüne Teppich im Garten D E R · G R Ü N E · T

Mehr lesen »