Gartenplanung

zum richtigen Zeitpunkt

Gartenplanung leicht gemacht

startseite_Gartenzauber-1

Bevor es einfach zu spät ist❗

Die beste Zeit für eine Gartenplanung war vor 2 Monaten. Die nächstbeste Zeit ist jetzt 🤓
Auch wenn die Temperaturen noch eisig sind, viele Gartenbau-Aufträge für´s Frühjahr sind längst erteilt. Und warum auch nicht? Frühzeitig die Umgestaltung zu beginnen heißt, mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen, anstatt im Sommer zu bauen und fertig zu werden, wenn sich nasse und kühlere Tage ankündigen? 🌞

👉 Gartengestaltung mit 3D Planung
👉 Gartenbau als Komplettleistung
👉 alle Gartenpflanzen, Gehölze, Stauden, Gräser, Solitär
👉 Gartenmöbel, Pavillons, Outdoorküchen, Entertainment und Licht
👉 Rollrasen, Bewässerungsanlagen, Mähroboter
👉 Pool- und Teichanlagen als Komplettleistung
👉 größtes mediterranes Pflanzensortiment in Mitteldeutschland

Also kommen Sie jetzt zu mir, um die Planung Ihrer „Wohlfühloase“ zu beginnen.
Anne Scherschmidt – Gartengestaltung im Mediterraneum
garten@casa-mediterraneum.de

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »