Eine Orangerie für zu Hause

Neubau eines Gewächshauses

Das Winterquartier XXL

D I E · O R A N G E R I E · I S T · F E R T I G 🍊

… aber nicht im Mediterraneum, sondern bei unseren Kunden in der Nähe von Magdeburg. Im vergangenen Jahr hatten wir dort schon den größten Olivenbaum aller Zeiten gepflanzt.

Nun ist der erste Bauabschnitt mit riesiger, automatisierter Orangerie fertig. 🏗️ Das perfekte Winterquartier für die geliebten Kübelpflanzen. Im Sommer lässt sich die aber auch prima als Pavillon und Partylocation nutzen. 🍹🍾🎉

Unsere Gartenplanung sieht aber noch einen zweiten Bauabschnitt für die Poollandschaft mit Sonnendeck und Outdoorküche vor. Wo jetzt noch Kübelpflanzen in Hülle und Fülle zusammenstehen, haben wir thematisch einen „giardino segreto“ – geheimen Garten vorgesehen. Dadurch wird der großartige Platz des ehemaligen Drei-Seiten-Hofs um ein grünes Paradies als Wohnzimmer im Freien bereichert. 🌴⛱️😍
Ihr dürft gespannt sein, bald geht’s weiter…

Möchtet Ihr auch eine Orangerie ?
Jetzt TERMIN vereinbaren!

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »