Olivenbaum im Garten

vom Experten einpflanzen lassen

Auspflanzen von Olivenbäumen im Deutschland

I M · H O C H B E T T

– uups Entschuldigung 🤭, im Hochbeet 😉 fühlen sich unsere betagten Olivenbäume besonders wohl. Natürlich sollte es schon ein „Ehrenplatz“ im Garten sein, möglichst dicht an der Terrasse oder dem Sitzplatz. Mit dem passenden Getränk, wahlweise Ouzo, Rotwein oder Espresso fühlt sich dann auch der Olivenbaum richtig schön „eingebettet“ in die Familie. Also doch Hochbett? Wir Ihr wollt….😂

Professionell vom Mediterraneum Köthen:
knorrige Olivenbäume im Garten, komplett mit Winterschutzpaket und Hochbeet. 👩🏼‍🌾🌳

Jetzt Termin im Schaugarten vereinbaren & live anschauen:
Anne Scherschmidt
Gartenarchitektin
📧 garten@casa-mediterraneum.de
📞 03496 3099255
📲 WhatsApp an 03496 3099255

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »