Wunschzettel im Gepäck

Fotos von unserem Pflanzeneinkauf 2019

Wer sich aktuell im Garten neu einrichten möchte, findet bei uns alles, was man zum Wohlfühlen braucht.

W U N S C H Z E T T E L · I M · G E P Ä C K

Viele Regenwolken, Wind und Temperaturen um die 3 Grad haben mir das Vergnügen nicht verderben können. Ja, auch in Italien ist nicht immer Sommer!😉

Trotzdem habe ich die schönsten Fotos von meinem Pflanzeneinkauf 2019 ausgesucht, denn natürlich hat sich die Sonne auch mal blicken lassen und uns nicht nur das Herz gewärmt.💕 🌈 Seit heute wieder im Büro, organisiere ich in den nächsten Tagen den Transport, um Euch bald die neuen Schätzchen in unserem Gartenmarkt präsentieren zu können.
Aber Achtung! Auf vielen Bildern seht Ihr bereits bestellte Pflanzen, die ich für meine Kunden und Gartenprojekte sorgfältig ausgewählt habe. Wenn Euch bestimmte Pflanzen gefallen oder Ihr noch andere Wünsche habt, dann heißt es schnell sein! Schickt mir einfach Euren persönlichen W U N S C H Z E T T E L und erhaltet eine besonders schnelle Lieferung.

Eure Anne Scherschmidt

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

SSV 2023 Olivenbäume

Sommer-Schluss-Verkauf attraktive Angebote in unserem Schaugarten Rabatt-Aktionen bis 30.09.2023 📣 O L I V E N B A U M 🌳tolle Rabatte bieten wir in

Mehr lesen »

Rollrasen verlegen

Rollrasen verlegen Komplettleistung mit Bewässerung und Mähroboter Rollrasen – der grüne Teppich im Garten D E R · G R Ü N E · T

Mehr lesen »