Schiff Ahoi

Wenn es daheim richtig gemütlich werden soll

Eine maritime Brise in die Wohnung

🎤Ich hab‘ die ganze Welt gesehen, von Singapur bis Aberdeen….🎶🎶⚓ Aloa heja he!

Wenn es daheim richtig gemütlich werden soll, sind die Inneneinrichter vom Mediterraneum Eure erste Wahl.
Nachdem wir das Wohnzimmer unserer Kunden sehr elegant eingerichtet hatten, kam zuletzt noch diese ungemütliche BAR-Nische an die Reihe. Mit dem Thema „S C H I F F A H O I“ zieht jetzt eine maritime Brise in die Wohnung der von der Küste stammenden Besitzer. Der ungenutzte Tresen wurde von unserer Kofferbar abgelöst, eine Replik im Stil von Louis Vuitton Reisegepäck der Jahrhundertwende. Damals, als die Queen Mary von South Hampton nach New York in See stach, gönnte man sich sicher auch schon gern einen guten Scotch- Single Malt.

Liebhaber von Steinwänden aufgepasst! 😍
Wer richtige Backstein-Optik für seine Wohnraumgestaltung sucht, der bekommt im
Mediterraneum das perfekte Imitat, was je erfunden wurde. Ob alter Industrie-Look für einen schicken Loft-Stil, nordischer Backstein-Charme oder mediterranes Ziegelgemäuer… diesen Wandbelag wird jeder für eine gemauerte Steinwand halten.

Also Leinen los, die Segel gehisst und im Mediterraneum Köthen vor Anker gegangen, um die eigenen Möbel an Bord zu nehmen.

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

SSV 2023 Olivenbäume

Sommer-Schluss-Verkauf attraktive Angebote in unserem Schaugarten Rabatt-Aktionen bis 30.09.2023 📣 O L I V E N B A U M 🌳tolle Rabatte bieten wir in

Mehr lesen »

Rollrasen verlegen

Rollrasen verlegen Komplettleistung mit Bewässerung und Mähroboter Rollrasen – der grüne Teppich im Garten D E R · G R Ü N E · T

Mehr lesen »