Expoxidharztische

Tischplatten zum Verlieben

Expoxidharztische vom Mediterraneum

Expoxidharztische_Mediterraneum__10

Unsere edlen Epoxidharztische werden aus uralten und urigen Baumscheiben verschiedener Hölzer, wie beispielsweise Zeder, Olive oder Teak, gemacht. Maße und Form kann man natürlich frei wählen. All unsere Waren sind persönlich ausgesuchte Unikate für den Premium Lifestyle und „Wow“-Effekt!

uralte & urige Baumscheiben
👉 verschiedene Hölzer, z.B. Zeder, Olive & Teak
👉 freie Formen & Maße
👉 alles Unikate & persönlich ausgesucht
👉 premium Lifestyle & „wow“-Effekt

Einrichtungsberater: Stefan Gradzielski
Tel: 03496 3099255
Email: wohnen@casa-mediterraneum.de

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »