Kretakotta

Glanzstücke für Terrasse und Garten

Terrakotta aus Kreta

Wir sind glücklich, dass in der letzten Woche unsere Terrakotta aus Kreta eingetroffen ist.
Auch nach so vielen Jahren begeistert uns die Ausstrahlung der Amphoren und Töpfe immer wieder aufs Neue.

In Handarbeit und nach Jahrhunderte alter Tradition werden diese Gefäße hergestellt.

Wusstet Ihr, dass die Terrakotta vor dem Brennvorgang grau ist?
Kommt vorbei und findet Euer ganz persönliches Lieblingsstück!

Tel: 03496 3099255
garten@casa-mediterraneum.de

Teilen Sie den Beitrag mit Ihren Freunden

Könnte Sie auch interessieren

Poolbau

auf meiner aktuellen Gartenbaustelle. Hier entsteht seit Januar eine neue Wellness-Oase, für die ich im Herbst die Planung erstellt habe. Der erste Meilenstein ist damit erreicht, aber das Außengelände bekommt noch viele weitere Highlights aus dem La Casa Mediterraneum

Mehr lesen »

Partyraum

moderner Partyraum gemütlich, geräumig, voll ausgestattet individuelle Renovierung und Möblierung F R E U N D E · E I N L A D E

Mehr lesen »